Ihre Spende, damit Kinder in Not immer Hilfe finden

«Ich habe Angst. Aber niemand sieht es.» Ihre Spende rettet Leben.
Image
Kinder zeigt ihr wahres Gesicht nicht

Gemeinsam gegen Angst

Jetzt spenden

Gemeinsam gegen Angst

Jetzt spenden

Ängste, depressive Stimmungen, Panik

    Diese Themen sind in unseren Beratungsgesprächen allgegenwärtig. Und immer öfter ist es noch schlimmer: Doppelt so viele Kinder und Jugendliche mit Suizidgedanken melden sich bei uns als noch vor der Pandemie. Und immer öfter müssen wir die Rettungsdienste alarmieren, weil unmittelbar Lebensgefahr besteht. 

    Ich will spenden 

    • 3 Beratungen für 45.-
    • 6 Beratungen für 90.-
    • 9 Beratungen für 135.- 

    Kriseninterventionen 2020-2022

    Eine Krisenintervention bedeutet, dass die Fachperson vom 147 die Rettungsdienste alarmiert hat, um Leben zu retten. Die Zunahme zeigt, wie wichtig Ihre Unterstützung als Spenderin oder Spender ist.

    Image
    krisenintervention-2020-2022

     

     

    Ihre Spende wird dort eingesetzt, wo Hilfe am dringlichsten benötigt wird.